Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
   impressum Impressum  Sitemap Sitemap  Suche Suche  Links Links  Links Gästebuch

 
Home
CDU Kämpfelbach
Vorstand
Fraktion
Veranstaltungen
Presse

Kontakt
So finden Sie:
Kämpfelbach
Bilfingen
Ersingen
Bahnverbindung
Links
  Gemeinde Kämpfelbach
  CDU-Enzkreis/Pforzh.
  CDU Nordbaden
  CDU Baden-Württemb.
  CDU Deutschlands
zurück

Angela Merkel zum Wahlkampf in Calw
am 28.August 2013


Nachdem wir vernommen hatten, unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel komme zu einer Wahlveranstaltung nach Calw, setzte sich Herbert Holler dafür ein, unsere Mitglieder zu verständigen und ihnen die Gelegenheit zur Mitfahrt nach Calw zu ermöglichen. Zu guter Letzt waren es doch 8 Mitglieder aus Kämpfelbach, die mit Begeisterung dem Angebot Folge leisteten.

Marktplatz Calw mit Gästen aus Kämpfelbach

Frau Merkel durfte bei ihrer Ankunft viele Hände schütteln und begleitet von ihrer Security genoss sie sichtlich das Bad in der Menge.

Ankunft von Angela Merkel
Bundestagsabgeordneter aus dem Kreis Freudentadt Hans-Joachim Fuchtel hatte Angela Merkel eingeladen und hier in Calw sie ganz herzlich auf der Tribühne willkommen geheißen und ihr anschließend das Wort übergeben.
Angela Merkel, Hans-Joachim Fuchtel,   xxxx  ,  Strobel

In ihrer mitreißenden Rede ging sie auf das Regierungsprogramm der CDU ein.

u.a.Gäste aus Kämpflbach

Es seien 4 gute Jahre für Deutschland gewesen. Deutschland sei gestärkt aus der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise hervorgegangen.

Angela Merkel

Es dürfe keine Steuer- erhöhungen geben. Sie würden das Rückrad unserer Wirtschaft, den Mittelstand, gefährden.

Unterstützung bei Gründung eines neuen Betriebes sei zugesagt.

Was den Euro betrifft, er müsse sicher sein. Dafür sollten die Länder weniger Schulden machen.

Eine schulische und parallel dazu betriebliche Ausbildung sollten gewährleistet sein.

nach obennach obenSeite drucken
unser Kämpfelbach
Kirche und Bürgerhaus Ersingen
alte Kirche Bilfingen
Ersingen
neue Kirche Bilfingen
Ersingen von Osten
Bilfingen Ortseigang von Westen
Ersingen Ameisenberg
Abendstimmung mit Bilfinger alten Kirche
Bilfingen Helle Platte
Bilfingen Bildstock
Ersingen Winterstimmung
Bilfinger neue Kirche vo Südwesten aus
Ersingen Kirche,Bürgerhaus vom Friedhof aus
Ersingen von SW, li Baugebiet Ameisenberg
Bilfingen Abendstimmung von Norden
Bilfingen-Hellberg und Unterdorf
Esingen von der Ebb aus
Rathaus - Umgebung vom Kirchturm aus
neue kat. Kirche Bilfingen
 
   Gemeindeverband Kämpfelbach