Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
   impressum Impressum  Sitemap Sitemap  Suche Suche  Links Links  Links Gästebuch
 
  Home
CDU Kämpfelbach
Vorstand
Fraktion
Veranstaltungen
Presse
Kontakt
  So finden Sie:
  Kämpfelbach
  Bilfingen
Ersingen
  Bahnverbindung
  Links
  Gemeinde Kämpfelbach
  CDU-Enzkreis/Pforzh.
  CDU Nordbaden
  CDU Baden-Württemb.
  CDU Deutschlands

zurück

Familienwanderung 2012


Bei wunderschönem Sonnenschein fanden sich die CDU-Wanderer aus Bilfingen und Ersingen beim gemeinsamen Treffpunkt, beim Civitella-Platz ein, um von hieraus in einer 1-stündigen Wanderung das Ziel, das Anwesen des OGV Bilfingen anzusteuern.

Civitella-Platz

Unsere 25-köpfige Wandergruppe ließ sich über Riexen, Saarbacher Kreuz, Heuweg, Springener Hälde, Kalte Hälde auf die Ebb zum Gewann „Liebe Gott“ führen. Bei dieser super Witterung war es ein herrliches Erlebnis, in die leuchtende frische Natur einzutauchen.

Wandernde

Wandernde

Während dieser Gehstunde konnten wir uns sehr gut austauschen, unsere Meinungen und Wünsche den Fraktionsmitgliedern mitteilen und sie mit unseren Fragen über aktuelle Gemeindesituationen und anstehenden Vorhaben löchern.

Bei OGV Bilfingen angekommen konnte jeder Getränke-wunsch erfüllt werden, Ob Kaffee, Bier, Wein oder andere erfrischende Getränke, alles war da und es erwartete uns ein wohlschmeckender Mittags-tisch, der keine Wünsche offen ließ, kein Wunder bei diesen erfahr-enen Organisatoren, Köchinnen und Köchen.
In einer kurzen Begrüßungsrede hieß unser 1. Vorsitzende Sieg-fried Böhm alle Gäste herzlich willkommen.
Siegfried
Monika Scholder
Ebenso ließ es sich die 1. Vor-sitzende des OGV Bilfingen Monika Scholder nicht nehmen ebenfalls die Gäste herzlich zu begrüßen und willkommen zu heißen und sie in den Werdegang dieses schönen angelegten Gar-tens einzuweihen.
Wengenmayer-Mapus
Inzwischen war der ehem. Ministerpräsident von Badenn-Württem-berg, Herr Stefan Mappus bei uns eingetroffen. Er stand noch unter den Eindrücken des von Bayern München verlorenen Campions Leage Spieles gegen Chelsea am Vorabend in München. Von dort war er direkt hierher zum Anwesen des OGV Bilfingen gekommen, um mit uns zusammen ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Daniel Holler - Gerhard Scholder
Es kam eine herzliche Feierlaune auf und unterstützt durch einen Akkordeon-spieler trällerten manche ein fröhliches Lied mit. So vergaßen einige die wie im Fluge vergangene Zeit, vergessen aber nicht den in so netter Atmosphäre verbrachten Nachmittag. Dafür bedankt sich die CDU-Kämpfelbach herzlich bei Gastgeber OGV Bilfingen und den treuen Helferinnen und Helfern.  
Erich Reinle mit Frau

nach obennach oben Seite drucken
unser Kämpfelbach
Kirche und Bürgerhaus Ersingen
alte Kirche Blfingen
neue Kirche Bilfingen
Ersingen von  Osten
Bilfinger neue Kirche vo Südwesten aus
Abendstimmung mit Bilfinger alten Kirche
Bilfingen Helle Platte
Ersingen Winterstimmung
Bilfingen Bildstock
Weg vom Gegenbach

 
  Gemeindeverband Kämpfelbach