Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
   impressum Impressum  Sitemap Sitemap  Suche Suche  Links Links  Links Gästebuch

 
  Home

CDU Kämpfelbach

Vorstand

Fraktion

Veranstaltungen

Presse

Kontakt
  So finden Sie:
  Kämpfelbach
  Bilfingen

Ersingen
  Bahnverbindung
  Links
  Gemeinde Kämpfelbach
  CDU-Enzkreis/Pforzh.
  CDU Nordbaden
  CDU Baden-Württemb.
  CDU Deutschlands
zurück

Familiennachmittag im Hallenbad - 2009

Unser Familiennachmittag im Ersinger Hallenbad war ein toller Erfolg. Das schlechte Wetter der letzten Tage blieb uns erspart. So konnte unser Familiennachmittag bei Sonnenschein und bester Laune aller stattfinden.
Über 30 Badegäste haben unser Angebot, kostenloser Eintritt ins Ersinger Hallenbad, angenommen und haben dort einen schönen Nachmittag verbracht.
Einige Besucher kamen auch nur zum Kaffee und Kuchen vorbei. Bei kurzweiligen Gesprächen mit den Gemeinderäten und Kandidaten wurde über aktuelle Themen, Aufgaben und die Ziele der CDU-Fraktion informiert und Meinungen ausgetauscht.
Bilder: Siegfried Böhm

nach obennach obenSeite drucken

nser Kämpfelbach
Kirche und Bürgerhaus Ersingen
alte Kirche Bilfingen
ersingen im Frühling von St.Josef Str.
Ersingen von Osten
Bilfingen Ortseigang von Westen
Abendstimmung mit Bilfinger alten Kirche
neu kath. Kirche Bilfingen Turm frisch renoviert
Amtskeller,Bürgerhaus,Kirche
Amtskeller bei Nacht

   Gemeindeverband Kämpfelbach