leer Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
dunkelgrauGemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach leer
   impressum Impressum  Sitemap Sitemap  Suche Suche  Links Links  Links Gästebuch
 
  Home
CDU Kämpfelbach
Vorstand
Fraktion
Veranstaltungen
Presse
Kontakt
  So finden Sie:
  Kämpfelbach
  Bilfingen
Ersingen
  Bahnverbindung
  Links
  Gemeinde Kämpfelbach
  CDU-Enzkreis/Pforzh.
  CDU Nordbaden
  CDU Baden-Württemb.
  CDU Deutschlands
   
   
   
   
   
   
zurück
Hauptversammlung 2011

Fr 8.04.2011 20:00 im Altenraum des Bürgerhauses in Ersingen

Der 1. Vorsitzende, Siegfried Böhm begrüßte herzliche die zahl-reichen Anwesenden. Er bedankte sich bei allen, die ihn im vergangenen heftig geführten Wahlkampf unterstütz haben. Er dankte sich für das Flaggezeigen von Kämpfelbach, für die unermüdliche Unterstützung Viktoria Schmids bei den unzähligen Veranstaltungen und dem vollen Programm im Vorfeld der Wahlen, Dabei hob er hervor die Verdienste von Herbert Holler als verlässlicher Partner in Rat und Tat, von Hubert Reiling für die fleißige Berichterstattung und von Gerhard Scholder als ständiger Begleiter in Sachen Firmen- und Veranstaltungsbesuchen. Beachtenswert sei die Wahlbeteiligung in Kämpfelbach gewesen, die um 7 % zugelegt habe. Trotz großer Mühen sei die Stimmenanzahl für die CDU ähnlich wie im Durchschnitt leider zurückgegangen, Kämpfelbach komme innerhalb des Enzkreises nach Wurmberg aber auf das zweitbeste Ergebnis.

Der aktuelle Mitgliederstand der CDU-Kämpfelbach liegt bei 77.

Für die anstehende Wahl des 1. Vorsitzenden gab Siegfried eine Einschränkung bekannt, er könne für 2 Jahre nicht garantieren, da beruflich eine Veränderung bevorstehe. Deshalb befürworteten die meisten eine 1-jährige Amtszeit.

Lothar Hein gab als Schriftführer den Tätigkeitsbericht der letzten 2 Jahre bekannt. Er zeigte dass wiederum viel bewegt und gemacht wurde. Er bedankte sich herzlch bei Thomas Helmling, Herbert Holler und Georg Feiter, bei den drei Unermüdlichen der CDU und vor allem bei Siegfried Böhm , ohne ihn die CDU nicht so wäre wie sie heute ist.

Es folgte ein ausführlicher Kassenbericht von der Kassiererin Lisa Rapp, der die Kassenprüferinnen Sybille Günther und Monika Scholder ein Lob für die einwandfreie und genaue Kassenführung aussprachen.

Auf Antrag von Sybille Günther wurde der Kassiererin und der Verwaltung einstimmige Entlastung erteilt.

Die nachfolgenden Wahlen brachten folgendes Ergebnis

1.Vorsitzender: Siegfried Böhm auf 1 Jahr.
2.Vorsitzender: Herbert Holler
Schriftführer: Lothar Hein
Pressewart: Hubert Reiling
Kassiererin: Angelika Schwer

Beisitzer:

 

 

 

 

 

Georg Feiter
Dietmar Frei
Hermann Frey
Rüdiger Kreis
Hubert Löffler
Lisa Rapp
Gerhard Scholder
Hartmut Staib
Sybille Günther

Kassenprüfer: Klaus Vielsack, Monika Scholder
 

nach obennach obenSeite drucken

unser Kämpfelbach
Kirche und Bürgerhaus Ersingen
alte Kirche Bilfingen
ersingen im Frühling von St.Josef Str.
Bilfingen Ortseigang von Westen
neu kath. Kirche Bilfingen Turm frisch renoviert
 
   Gemeindeverband Kämpfelbach