Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
   impressum Impressum  Sitemap Sitemap  Suche Suche  Links Links  Links Gästebuch

 
  Home

CDU Kämpfelbach

Vorstand

Fraktion

Veranstaltungen

Presse

Kontakt
  So finden Sie:
  Kämpfelbach
  Bilfingen

Ersingen
  Bahnverbindung
  Links
  Gemeinde Kämpfelbach
  CDU-Enzkreis/Pforzh.
  CDU Nordbaden
  CDU Baden-Württemb.
  CDU Deutschlands
zurück

Narrenbaumstellen 5.2.2012

Am vergangenen Wochenende traf man sich zum Narrenbaumstellen in Bilfingen auf der Hellen Platt. Sehr angetan von dem fröhlichen Treiben waren die Landtagskandidatin Frau Viktoria Schmid und unser Herr Bürgermeister Herr Udo Kleiner. Sie unterhielten sich angeregt bei einem Gläschen Sekt.

Viktoria Schmid, Udo Kleiner

Die Narrenzunft Schildwach-Hexen Bilfingen, die sich für die Pflege und Förderung der Bräuche der alemannischen Fasnacht in Bilfingen einsetzen, war mal wieder in ihrem Element und außer Rand und Band.

nach obennach obenSeite drucken

unser Kämpfelbach
Kirche und Bürgerhaus Ersingen
alte Kirche Bilfingen
ersingen im Frühling von St.Josef Str.
 
         
   Gemeindeverband Kämpfelbach