Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
Gemeindeverband Kämpfelbach
   impressum Impressum  Sitemap Sitemap  Suche Suche  Links Links  Links Gästebuch
 


Familienwanderung 15. Mai 2022





  • Bei wunderschönem Wanderwetter machte sich am So, den 15.5. die CDU-Kämpfelbach auf den Weg, um nach langer Enthaltsamkeit mal wieder gemeinsam zu feiern.

    Die CDU-Familie fand sich nach einigen km Wegstrecke in der Sonnen überfluteten Park ähnlichen Gartenanlage der Familie Hein ein. Hier ließ sie sich gemütlich nieder, um die schön und köstlich angerichteten von unseren Mitgliedern gesponserten Speisen und Getränke zu verkosten.
    Lothar Hein hatte nach kurzer Begrüßungsrede die über 40 Anwesenden zum Zugreifen am Buffet eingeladen. Er fand anerkennenden Dankesworte für seine liebe Frau Daniela, die sich in der Vorbereitung und Durchführung dieses Events sehr stark eingebracht hatte.

    Ein schöne Geste unseres Bundestagsabgeordneten Gunter Krichbaum war seine Anwesenheit und sein Mitwandern, ein neues Zeichen seiner unverbrüch- ichen Verbundenheit mit unserem Ortsverband.
  • In einer kurzen Dankesrede an die Gastgeberfamilie Hein und in einem Streifzug durch die anstehenden schwierigen politischen Entscheidungen brachte er uns auf den aktuellsten Stand der Politik.


    Thomas Maag, Kandidat aus Remchingen für die kommende Bürgermeisterwahl in Kämpfelbach, ergriff die Gelegenheit während der Wanderung und im Anschluss daran, sich unseren Teilnehmer vorzustellen und ihn persönliche kennenlernen zu können.

    Unsere treuen Mitglieder waren über dieses kleine Fest sehr erfreut, bekräftigten es durch längeres Verweilen bei Kaffee und leckerem Kuchen.
    Der Familie Hein ist auf diesem Wege für die Vorbereitung und und die Durchführung der Verköstigung unsrer zahlreichen Anwesenden ein sehr großes Lob auszusprechen.






  • nach obenach oben Seite drucken
    unser Kämpfelbach
    alte Kirche Blfingen
    KIRCHE Bürgerhaus zu Ersingen
    neue Kirche Bilfingen
    Ersingen von  Osten
    Winter in Ersingen vom Bohningerweg aus gesehen
    Bilfinger neue Kirche vo Südwesten aus
    Ersingen vom Birkig aus <leer>
    Bilfingen Helle Platte
    alte Kelter vor der Renovation
    Bilfingen Bildstock
    Weg vom Gegenbach
    winterliche Ersingen
    Thomasbrunnen
    Kirche und Bürgerhaus(ehem. Zehntscheuer
    aktueller Sportplatz Ersingen
    Hallenbad Ersingen
    Bürgerhaus
    Antoniuskapelle
    Rathaus Bilfingen
    Wendelin-Kapelle
    Weinbrennerkelter von unten gesehen
     
      Gemeindeverband Kämpfelbach